Cover von Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ... wird in neuem Tab geöffnet

Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ...

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
Reihe: Tom Gates; 8
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Wahlscheid Status: Verfügbar Barcode: 01148510 Standorte: Jd Erzählungen ab 9 J. Picho Interessenkreis: Antolin Klasse 5 MEKZ: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Comic-Roman
Stress ist sein 2. Vorname - Tom versucht verzweifelt, die Katastrophen seines Lebens zu beherrschen! Proben mit den Dogzombies, den Banknachbar in seine Schranken weisen, Papa eine Lektion in Mode geben und dann auch noch rechtzeitig in der Schule sein - geht gar nicht! Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jd Erzählungen ab 9 J.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-505-13721-1
2. ISBN: 3-505-13721-9
Beschreibung: 2. Aufl., 271 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Tom Gates; 8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend