Cover von Spider-man: fake red wird in neuem Tab geöffnet

Spider-man: fake red

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ōsawa, Yūsuke
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Manga
Reihe: Marvel, Action
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Status: Verfügbar Barcode: 01520163 Standorte: Jg Comics Spide Interessenkreis: MEKZ: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Yu Onomae ist ein zurückhaltender Highschool-Schüler, der seine Freizeit am liebsten in der Kletterhalle verbringt. Eines Tages findet er ein Spider-Man-Kostüm im Müll und zieht es an. Auf Anhieb fühlt er sich wie sein großes Idol! Da der echte Spider-Man nirgends zu finden ist, tritt Yu seine Nachfolge an. Doch er muss sehr schnell feststellen, dass ein Kostüm noch lange keinen Helden aus ihm macht …
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ōsawa, Yūsuke
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Panini Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jg Comics
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783741634390
2. ISBN: 3741634395
Beschreibung: 316 S. : überw. Ill., schw/w
Reihe: Marvel, Action
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gericke, Martin
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Supaidaman itsuwari no aka
Fußnote: Manga
Mediengruppe: Kinder und Jugend