Cover von Ich bin dabei (wenn's gerade passt) wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin dabei (wenn's gerade passt)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Reihe: Tom Gates; 20
Mediengruppe: Kinder und Jugend

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Status: Verfügbar Barcode: 01551211 Standorte: Jd Erzählungen ab 9 J. Picho Interessenkreis: Antolin Klasse 5 MEKZ: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Tom in einem Schaufenster die Deluxe-Box seiner Träume mit Kunst- und Zeichenutensilien entdeckt, kann er an NICHTS ANDERES mehr denken. Aber sein Geburtstag ist noch ewig hin und sein Sparschwein ist leer – Taschengeld anzusparen wird eine MILLION JAHRE dauern. Natürlich hat Tom schnell eine Idee: Er wird für ein bisschen Kleingeld den Nachbarn und seiner Familie beim Laub-Fegen, Auto-Waschen und anderem helfen. Doch die Dinge laufen schief, als er Delias Jeans schrumpft und die Unterwäsche seiner Mutter grau färbt … Kann Tom das Geld für die Kunstbox auftreiben und trotzdem alle glücklich machen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jd Erzählungen ab 9 J.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 9783505150494
2. ISBN: 3505150495
Beschreibung: 256 Seiten
Reihe: Tom Gates; 20
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tom Gates #20
Mediengruppe: Kinder und Jugend