Cover von Grundlagen des Marketings wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grundlagen des Marketings

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cravotta, Sven
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lynda.com
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Egal ob im Online- oder Offline-Marketing, ein gr³ndliches Verstõndnis der Grundlagen des Marketings unterst³tzt jeden Marketeer in seiner tõglichen Arbeit. Es hilft, die richtigen _berlegungen und Analysen anzustellen, um zur Definition der richtigen Ziele und basierend darauf zu einer fundierten strategischen Planung zu gelangen, die schlie¯lich in der richtigen Auswahl des Marketinginstrumentariums m³ndet. Prof. Sven Cravotta erklõrt Ihnen in diesem Video-Training, wie Sie zu einer schl³ssigen Marketingkonzeption gelangen, die sich an Marktchancen und den Zielen und Ressourcen Ihres Unternehmens orientiert. Schaffen Sie sich mit diesem Training eine gesunde Basis an grundlegendem Wissen, auf das Sie immer wieder zur³ckgreifen k÷nnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cravotta, Sven
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lynda.com
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:58 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium