Cover von Kompendium Kulturmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kompendium Kulturmarketing

Handbuch für Studium und Praxis
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Grundlagenwissen zum Kulturmarketing. Kulturmarketing in den einzelnen künstlerischen und kulturellen Sparten. Kulturmarketing hat sich auch in Deutschland durchgesetzt. Das Kompendium Kulturmarketing bündelt in seinem ersten Teil das Grundlagenwissen; im zweiten Teil stellt es das spezifische Kulturmarketing in den einzelnen künstlerischen und kulturellen Sparten dar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-3887-1
Beschreibung: 417 S.
Schlagwörter: Kulturelle Einrichtung, Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klein, Armin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium