Cover von Du bist das Placebo wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Du bist das Placebo

Bewusstsein wird Materie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dispenza, Joe
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: KOHA-Verlag GmbH
Mediengruppe: eMedium
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

K÷nnen wir uns allein mit der Kraft der Gedanken heilen, ganz ohne Medikamente und Operationen? Zahlreiche dokumentierte Fõlle beweisen: Krebspatienten haben ihre Erkrankung zum Verschwinden gebracht; Menschen, die unter Herzfunktionsst÷rungen, Depressionen, Arthritis oder Parkinson litten, wurden gesund - indem sie auf ein Placebo vertrauten! Andererseits wurden Menschen krank und starben sogar, weil sie sich als Opfer eines Fluchs oder Voodoo-Zaubers f³hlten oder an eine fatale medizinische Fehldiagnose glaubten. Dr. Joe Dispenza widmet sich der Geschichte und Physiologie des Placebo-Effekts und stellt die entscheidende Frage: Ist es m÷glich, die Prinzipien des Placebos zu vermitteln und ohne Zuhilfenahme einer õu¯eren Substanz dieselben inneren Verõnderungen zu bewirken? In seinen Workshops lehrt der Neurowissenschaftler und Chiropraktiker ein Modell pers÷nlicher Transformation sowie praktische Anwendungen des Placebo-Effekts. Die wissenschaftlich nachweisbaren Heilungen, die sich dort ereignen, zeigen: Ja, das vermeintlich Unm÷gliche ist schlicht und ergreifend m÷glich!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dispenza, Joe
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2014
Verlag: KOHA-Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783867287395
Beschreibung: 302 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person M³ller-de Ha
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium