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Geistertreppe

ein magnetisches Verwechslungsspiel
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Medienkennzeichen: Spiel f. Kinder
Jahr: 0
Verlag: Uehlfeld, Drei Magier Spiele
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

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ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Wahlscheid Status: Entliehen Barcode: 00673686 Standorte: Spiel Geist Interessenkreis: ab 4 Jahren MEKZ: Spiel f. Kinder Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im obersten Winkel einer Ruine wohnt ein altes Gespenst. Dahin führt eine verwinkelte Treppe. Leise huschen ein paar wagemutige Kinder die schiefen Stufen hinauf - jedes will das Erste sein und den alten Geist mit einem "BUUUH!" erschrecken.
Aber das Gespenst kennt diese uralte Spiel und hat heimlich den Würfel verzaubert, sodass die Kinder auf ihrem Weg selbst in "Geister verwandelt" werden - eines nach dem anderen!
Obendrein sorgt er dafür, dass sie immer wieder vertauscht werden und bald selbst nicht mehr wissen, wer sie sind ...
Welches Kind kommt am Ende wirklich als Erstes beim alten Gespenst an?

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Details

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Medienkennzeichen: Spiel f. Kinder
Jahr: 0
Verlag: Uehlfeld, Drei Magier Spiele
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Spiel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4 Jahren
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Fußnote: großer Spielplan 4Holzfiguren "Geister" 4 Holzfiguren"Kinder" mit "Magnetkopf" 4 Farbmerkscheiben aus Holz 1Spezialwürfel
Mediengruppe: Spiele