Cover von Business Development wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Business Development

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brunken, Ingmar
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der A bis Z Business Development-Leitfaden Sie wollen neue Geschõftsfelder betreten und ben÷tigen daf³r noch etwas Anleitung? Dann ist der Kurs von Ingmar P. Brunken genau die richtige Anlaufstelle. Nutzen Sie die Fachkenntnisse des Dozenten und erlernen neue Techniken zur Erweiterung Ihres Unternehmens. Setzen Sie erlernte Entwicklungsmethoden entschlossen im Berufsalltag ein. Lassen Sie sich erklõren, wann der richtige Moment ist eine eindeutige Umsetzungsl÷sung, Entscheidungshilfe oder Methode zu verwenden. Diese Themen sind Bestandteil des Kurses: Ermittlung von Angebot und Nachfrage Angebotsideen f³r neuentdeckte Potenziale entwickeln und Findungsprozess anleiten Auswahl der besten Angebotsidee Erstellen eines einzigartigen Angebots f³r die auserwõhlte Idee Angemessenen Preis f³r das Angebot festlegen Businessplan mit den Erfolgschancen des Angebots erstellen Erstellen von Strategien f³r Marketing und Vertrieb Methoden zum Steuern des Einf³hrungsprozesses Dieser Online-Kurs richtet sich an jeden, der in einem Unternehmen f³r die Entwicklung neuer Geschõftsideen zustõndig ist. Aber auch f³r interessierte Unternehmensgr³nder bietet dieser Kurs eine Menge an n³tzlichem Fachwissen. Bleiben Sie mit Ihrem Unternehmen, durch Entwicklung innovativer Geschõftsfelder in unverbrauchten Mõrkten, souverõner Marktf³hrer. Nur wer immer auf die Bed³rfnisse seiner Klientel eingeht, kann langfristig erfolgreich bleiben. Au¯erdem ist es wichtig, Innovationen und Neuentwicklungen regelmõ¯ig anzutreiben, damit die Konkurrenz nicht zuerst einen neuen Markt erschlie¯en kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brunken, Ingmar
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 4:03 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium