Cover von Der Vampir-Effekt wird in neuem Tab geöffnet

Der Vampir-Effekt

Wie Kinderwerbung wirkt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank; Kawamura, Yayo
Verfasserangabe: Frank Koschembar ; Yayo Kawamura
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend-Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Status: Verfügbar Barcode: 00820370 Standorte: JH Sachbuch f. Kinder Kosch Interessenkreis: MEKZ: Kindersachbuch Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Autor stellt auf spannende und unterhaltsame Weise vor, wie Werbung funktioniert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koschembar, Frank; Kawamura, Yayo
Verfasserangabe: Frank Koschembar ; Yayo Kawamura
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2006
Verlag: Frankfurt am Main, Westend-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JH Sachbuch f. Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-938060-10-7
Beschreibung: 112 S.: zahlr. Ill.(farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend