Cover von Telefonsupport wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Telefonsupport

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Torsten
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieser Kurs ist konzipiert f³r alle, die im telefonischen Kontakt mit Kunden stehen. Sie lernen Gesprõchstechniken und praktische Strategien, um Ihren Servicelevel und Ihre Kundenzufriedenheit zu erh÷hen und gleichzeitig sogar die Gesprõchsdauer zu verringern. Dozent Torsten Meyer zeigt Tipps und Tricks aus der Praxis, beispielsweise f³r die Weiterleitung eines Telefonats oder den richtigen Umgang mit Problem- und Eskalationstelefonaten. Dieser Kurs hilft Ihnen, die tõglichen Herausforderungen an Ihrem Telefonarbeitsplatz besser und effektiver zu bewõltigen. Sie werden dadurch an Telefonsicherheit gewinnen und anschlie¯end ein besseres Arbeitsgef³hl haben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Torsten
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3:00 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium