Cover von Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Misar, Paul
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die richtige Marktposition f³r Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte der Positionierung im Bereich der Markenkommunikation geõndert werden. Klassische Entw³rfe waren nicht lõnger mit den derzeitigen Produktprõsentationen vereinbar. Jungunternehmer, F³hrungskrõfte aus der Abteilung Marketing und Selbststõndige haben mit diesem Kurs die M÷glichkeit, sich mit den aktuellen Aufgaben von Brandings vertraut zu machen. Lernen Sie diese drei Funktionen geschickt einzusetzen: Finden des Alleinstellungsmerkmals (USP) Effiziente Positionierung zum besseren Hervorheben gegen³ber der Konkurrenz Abstimmen der eigenen Kommunikation mit den Kundenbed³rfnissen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Misar, Paul
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3:13 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium