Cover von Reklamation - Eine Reklameaktion wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Reklamation - Eine Reklameaktion

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graupner, Gaby S.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machen Sie im direkten Kundenkontakt alles richtig! Stellen Sie Ihre Kunden zufrieden und werden Sie so erfolgreicher! Egal ob Angestellter im Service, Unternehmer oder Freiberufler - dieser Kurs richtet sich an alle, die den Kundenkontakt optimieren wollen. Die erfahrene Trainerin Gaby Graupner hat selbst jahrelang in Unternehmen gearbeitet und gibt Ihr Praxiswissen an Sie weiter. Mit anschaulichen Beispielen vermittelt Sie Den Nutzen von Reklamationen für das Unternehmen Die Herstellung des positiven Kundenkontaktes trotz Ärgernissen Die erfolgreiche und lösungsorientierte Kommunikation in schwierigen Situationen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graupner, Gaby S.
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2016
Verlag: Lecturio GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2:58 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium