Cover von Internationales Marketing -  Grundlagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Internationales Marketing - Grundlagen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouché, Georg
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Lynda.com
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Internationales Marketing stellt Marketing-Spezialisten vor besondere Herausforderungen, die nicht immer leicht zu fassen sind. Georg Bouché zeigt in diesem Training, wie sich internationales Marketing vom generellen Marketing unterscheiden kann und was man unbedingt berücksichtigen sollte, um erfolgreich Produkte und Dienstleistungen in fremden Ländern zu vermarkten. Dazu beleuchtet er insbesondere die Bereiche Marktforschung, Segmentierung und das Herzstück des internationalen Marketings, die verschiedenen Markteintrittsstrategien, um Ideen für einen internationalen Marketing-Mix zu liefern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bouché, Georg
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2015
Verlag: Lynda.com
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1:25 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium