Cover von Performance Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Performance Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rott, Armin
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Lecturio GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Rott, Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Prof. Dr. Armin Rott erklärt Ihnen in diesem Onlinekurs die Grundlagen des Performance Marketing. Dabei geht er insbesondere auf die Definition und die Bedeutung des Online- und Performance Marketings ein und erklärt die Auswahl des richtiges Online Marketing Kanals sowie das Investitionskalkül. Im Praxisteil zeigen Ihnen die Online Marketing Gurus Philipp Westermeyer und Christoph Burseg Tricks und wichtige Schritte zur Anwendung. Dabei kommen sowohl das Tracking der Online-Kampagnen als auch der Customer-Lifetime-Value zur Sprache.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rott, Armin
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Lecturio GmbH
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 0:41 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium