Cover von Performance Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Performance Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rott, Armin
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Lecturio GmbH
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Prof. Dr. Armin Rott erklõrt Ihnen in diesem Onlinekurs die Grundlagen des Performance Marketing. Dabei geht er insbesondere auf die Definition und die Bedeutung des Online- und Performance Marketings ein und erklõrt die Auswahl des richtiges Online Marketing Kanals sowie das Investitionskalk³l. Im Praxisteil zeigen Ihnen die Online Marketing Gurus Philipp Westermeyer und Christoph Burseg Tricks und wichtige Schritte zur Anwendung. Dabei kommen sowohl das Tracking der Online-Kampagnen als auch der Customer-Lifetime-Value zur Sprache.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rott, Armin
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2021
Verlag: Lecturio GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 0:41 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium