Cover von Online-Marketing - Crashkurs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Online-Marketing - Crashkurs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichert, Kerstin
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Lynda.com
Mediengruppe: eMedium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStatusBarcodeStandorteInteressenkreisMEKZVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Status: nur online verfügbar Barcode: Standorte: Interessenkreis: MEKZ: Onleihe Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Video-Training richtet sich vornehmlich an Selbstõndige und Kleinunternehmer und zeigt die vielfõltigen M÷glichkeiten, Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung erfolgreich im Internet zu bewerben und unterst³tzen. Begriffe wie E-Mail-Marketing, Online-PR, Newsletter-Marketing, Social Media, SEO, SEA oder Channel Advertising werden mittels einfach nachvollziehbarer Beispiele grundlegend erklõrt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichert, Kerstin
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2013
Verlag: Lynda.com
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3:31 h
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eMedium